Willkommen bei den Engeln!
...mögen die Engel mit dir sein! ;-)
Eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?
Home   •   Forum   •   Team   •   Mitglieder   •   Webmail Aktuelle Zeit: 26.10.2021, 12:45   

na wie gehts :)

Allgemeine Diskussionen // General Discussions

Moderator: [AU] Leader

na wie gehts :)

Beitragvon Nobudy » 29.01.2016, 01:30

hoi Ihr Lieben

Na wie geht's den so gibt's die alte Truppe noch ?
was macht Ihr so, wie geht's euch und was gibt's neues.

was meint ihr dazu https://robertsspaceindustries.com/ ist das interessant habt Ihr Interesse oder eher nicht man soll auch nur Erkunden können oder Passagiere befördern shooter ich glaub ich kann nicht alles aufzählen :)
könnte auch Rp technisch ausgenutzt werden.
Benutzeravatar
Nobudy
Lvl 3 - Proleet
 
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2004, 00:51

Re: na wie gehts :)

Beitragvon Acema » 29.01.2016, 15:56

Hoi :)

Alle im Nirvana vermutlich, Zicke lebt noch :P

Das Spiel hatte ich schon öfters mal im Visier, aber ich denke, dass es für ne Alpha doch heftig teuer ist O.o
zur Zeit aktiv: RL

Verstorben: Acema - Lvl 50 Botschafterin (Swtor) - Acema - Lvl 55 Klerikerin (Aion) // Xenya - Lvl 70 Jägerin (WoW) // Acema - Lvl 80 Mitra-Priesterin (AoC) // Acema - Global Agenda
Benutzeravatar
Acema
Community Admin
 
Beiträge: 3768
Registriert: 30.04.2003, 21:56
Wohnort: Österreich

Re: na wie gehts :)

Beitragvon Nobudy » 31.01.2016, 12:09

naja geht so musst ja nicht das krasseste schiff kaufen gibt schon nen Game pack für 35 euro glaub ich aber für alpha lohnt sich es eh noch nicht :)
Benutzeravatar
Nobudy
Lvl 3 - Proleet
 
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2004, 00:51


Zurück zu Allgemein // General

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron